Weihnachtsfeier Heidelberg

Die iPad Weihnachtstour durch die Altstadt

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Event für die diesjährige Weihnachtsfeier in Heidelberg? Wir haben genau das Richtige für Euch! Eine spannende Rallye zum Thema Weihnachten mitten durch die Altstadt Heidelbergs. Die Tour wird dabei über iPads geleitet und die über 50 abwechslungsreichen Aufgaben können damit entdeckt und angesteuert werden. Ob ihr in unterhaltsamen Quizfragen verblüffende Fakten zu internationalen Weihnachtsbräuchen erfahrt, in spannenden Rätseln um die Ecke denken oder euch als Team in lustigen Foto- und Videoaufgaben in Szene setzen sollt – diese Weihnachtsfeier in Heidelberg wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben.

Rettet das Weihnachtsfest

Bei der Weihnachtstour habt ihr verschiedene Aufgabentypen die auf die verschiedenen Teams warten. Die GPS-Spots werden euch auf dem iPad angezeigt und können damit angesteuert werden. Es gibt dabei keine festgelegte Reihenfolge. Wollt ihr lieber Rudolph helfen alle Geschenke zuzustellen oder lieber das Marketing mit witzigen Fotos unterstützen? Ihr entscheidet welche Aufgaben ihr lösen möchtet und welche ihr auslasst. Während der 2-3 stündigen Tour entdeckt ihr das winterliche Heidelberg auf ganz neue Weise und könnt dem Weihnachtsmann helfen, dass auch dieses Jahr Weihnachten wieder ein voller Erfolg wird.

Das rundum sorglos Paket

Damit deine Kollegen und du nicht planlos auf diese wichtige Mission starten, bekommt ihr von uns natürlich eine kurze und prägnante Einführung. Außerdem statten wir jedes Team mit einer Thermoskanne aus, die den darin befindlichen Glühwein oder Kräutertee auf Temperatur hält. Damit ihr unterwegs nicht verloren geht, könnt ihr mit den anderen Teams live chatten, deren aktuelle Position in Echtzeit auf der Karte sehen und euch natürlich auch über den Live-Highscore direkt mit allen messen. Und wenn doch einmal der Glühwein ausgehen sollte, dann ist der nächste Weihnachtsmarktstand nicht weit. Gerne legen wir auch euer Tourende zum Restaurant eurer Wahl und holen dort die iPads ab.

Was bleibt ist nicht nur die Erinnerung

Denn nach eurer Weihnachtsfeier in Heidelberg erhaltet ihr einen Zugang zu eurer privaten Galerie mit allen Fotos und Videos, welche während der Weihnachtstour entstanden sind. Außerdem bietet euch unsere App eine Souvenirfoto-Funktion mit der ihr auch mal so zwischendurch ein paar Bilder machen könnt, um diese in der Galerie mit den anderen zu teilen.

Wir helfen euch gerne bei der Planung

Ihr habt noch Fragen, wollt euren Wunschtermin reservieren oder direkt buchen, dann kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!