weihnachten1.1_optimized

Die "Rettet das Weihnachtsfest" Tour

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Event für die diesjährige Weihnachtsfeier in Heidelberg? Wir haben genau das Richtige für Euch! Eine spannende Rallye zum Thema Weihnachten mitten durch die Altstadt Heidelbergs. Die Tour wird dabei über iPads geleitet und abwechslungsreichen Aufgaben können damit entdeckt und angesteuert werden. Diese Weihnachtsfeier in Heidelberg wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben.

Was bleibt ist nicht nur die Erinnerung

Denn nach eurer Weihnachtsfeier in Heidelberg erhaltet ihr einen Zugang zu eurer privaten Galerie mit allen Fotos und Videos, welche während der Weihnachtstour entstanden sind. Außerdem bietet euch unsere App eine Souvenirfoto-Funktion mit der ihr auch mal so ein paar Bilder machen könnt.

iPad-Weihnachtstour für 10 - 250 Personen

Ideal für die Weihnachtsfeier mit der ganzen Abteilung

2 - 3 Stunden Tour mit wählbarem Ende

direkt das Abendessen im Wahl-Restaurant anschließen

Live-Chat-Funktion für die Teams

Ideal zum Abstimmen und für die Motivation der Gruppe

Live-GPS-View und Live-Highscore

Immer genau wissen, wie weit die anderen Teams sind

eigene Galerie mit Souvenirfoto-Funktion

Für die ganz besonderen Momente auch nach der Tour

weihnacht-stadtrallye_500x375

Jetzt deine Weihnachtsfeier unverbindlich anfragen?

Wenn du weitere Informationen zu unseren Angeboten für deine Weihnachtsfeier in Heidelberg wünschst, dann fülle doch bitte schnell das folgende Kontaktformular aus. Du erhältst dann umgehend eine Mail mit weiteren Infos zu den Kosten, Beispielaufgaben und Hinweisen zum organisatorischen Ablauf. Natürlich kannst du auch weitere individuelle Fragen stellen, welche wir dir dann ebenfalls beantworten werden. Wir freuen uns auf deine Anfrage und hoffen natürlich ein Teil eurer Weihnachtsfeier in Heidelberg sein zu dürfen.

- Die iPad Weihnachtstour nur vom 25.11. - 22.12.2019 spielbar -